Zurück aus Lappland
geschrieben von Johannes 28. Februar 2013

Mensch mit RentierKalt! – Der Fotoworkshop am Polarkreis ist (leider) vorbei und alle fragen uns, ob wir uns auch nix erfroren haben. Sollte die verzögerte Berichterstattung etwa der Tatsache geschuldet sein, dass am Ende gar der Workshopleiter erst wieder aufgetaut werden musste? Oder waren letztlich alle vom Rücktritt des Herren in Weiß so paralysiert, dass sie erst jetzt wieder auf der Bildfläche erscheinen?

TippiNichts von all dem ist der Fall. Nur musste ich ungeduldig auf die Rücksendung meines Computers warten, der leider einer neuen Festplatte bedurfte.

Nun sollt ihr aber alle auf eure Kosten kommen und in der nächsten Zeit so einiges vom Fotoworkshop im schwedischen Lappland zu sehen, zu lesen und auch zu hören bekommen. Wir hatten nämlich einen riesen Spaß und jede Menge Abenteuer, die in atemberaubenden Bildern von den TeilnehmerInnen des Workshops festgehalten wurden. Es gab viel auszuprobieren und zu lernen und der eine oder die andere hat da vielleicht einen Flecken Erde kennengelernt, zu dem eine Rückkehr nicht ausgeschlossen scheint.

SkifahrerInnenFür heute gibt es zunächst mal ein paar erste Eindrücke von unseren Tagen im Wildnisdorf Solberget in Form von – na was denn auch sonst – Fotos.

 

 

Fotograf am Polarkreis

Sonnenuntergang am Polarkreis

Brot auf dem Ofen

Gassi gehen.

Fotograf im Winter

Rentierschlittenfahrt

Fotograf - immer noch im Winter

Noch mehr Fotografen - noch mehr Winter

Hütte am Wald bei Nacht

Post a comment

| Archiv